top of page

 

Hi, ich bin Susanne

Schön, dass du da bist!

Ich verbringe viel Zeit mit meiner Familie, unsere zwei Kids halten mich und meinen Mann immer auf Trapp. Ich liebe die Natur, das Meer genauso wie die Berge.
Fotografie war schon immer ein großer Teil meines Lebens. Vor 6 Jahren habe ich meinen Traum verwirklicht und mich selbständig gemacht. Und was soll ich sagen? Mein Beruf erfüllt mich und macht mich jeden Tag happy :-)

Ich weiß den Wert der schönen Momente mit Menschen die wir lieben zu schätzen, wie wichtig es ist, Erinnerungen festzuhalten, denn die Zeit mit ihnen vergeht wie im Flug... Gerne halte ich eure Geschichten mit euren Gefühlen, und allem was dazu gehört, fest.

Diese Momente, in Bildern festgehalten, werden euch für immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern...

Habt ihr Fragen? Meldet euch gerne per Whatsapp oder Email bei mir.

Ich freu mich darauf, euch kennenzulernen.

Eure Susanne ;-)

DSC_3910-Bearbeitet-Bearbeitet.JPG
LOGO PNG .png

Susanne Katharina Kraiger

5204 Straßwalchen
+43 (0) 664 750 39 262
Österreich

bottom of page